Datum: 12.08.2008
Dominierendes Wochenende für Paul-Tobias Winkler
Am vergangenen Wochenende nahm Paul-Tobias Winkler am DMV-Lauf in Urloffen teil. Wie schon die vergangenen Rennen war der KSM Motorsport-Pilot der dominierende Mann.
Weiter lesen
 
Datum: 28.07.2008
Berg- und Talfahrt für KSM Motorsport in Liedolsheim
Mit zehn Piloten reiste das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende (27.07.08) ins badische Liedolsheim. Auf dem Programm stand der vorletzte Saisonlauf der Deutschen Kartmeisterschaft 2008, welcher für die Mannschaft um die drei Teamchefs Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow zur Berg- und Talfahrt werden sollte.
Weiter lesen
 
Datum: 23.07.2008
Aleks Zawada gewinnt die Polnische Meisterschaft
KSM-Pilot Aleks Zawada sicherte sich den Meistertitel der Polnischen Kartmeisterschaft. In dem als Einzelveranstaltung ausgefahrenen Championat hatte der Tonykart-Pilot in der KF2 die Nase vorn und bestätigt damit seinen Aufwärtstrend.
Weiter lesen
 
Datum: 14.07.2008
Zwei EM-Tickets für KSM Motorsport
Am vergangenen Wochenende nahmen die Piloten von KSM Motorsport, um die Teamchefs Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow an der Qualifikation zur diesjährigen KF3- und KF2-Europameisterschaft teil.
Weiter lesen
 
Datum: 07.07.2008
Erneuter Doppelsieg für Paul-Tobias Winkler
Nachdem Paul-Tobias Winkler schon beim DMV-Lauf in Wittgenborn für Aufsehen sorgte, trumpfte der Pilot aus dem Stall von KSM-Motorsport auch am vergangenen Wochenende in Oppenrod auf.
Weiter lesen
 
Datum: 16.06.2008
KSM Racing Team bei der DKM in Ampfing
Zur Juni-Halbzeit stand auch die Halbzeit der DMSB-Prädikate an - dieses Wochenende im Freistaat Bayern: in Ampfing. Gastgeber war der Motorclub Waldkraiburg, der die knapp 150 Fahrer aus internationalem Starterfeld begrüßte. Mit von der Partie auch das KSM Motorsport Team, um Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow, dieses Mal mit elf Piloten.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4 5 … 94 95 96 97 98 99 100 101 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 ·