Datum: 27.02.2008
Fahrer für KSM-Racing-Team stehen fest
Unter der Bewerbung KSM-Racing-Team geht in dieser Saison ein schlagkräftiger Fahrerkader für das Team von Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow an den Start. In den Königsklassen des deutschen Kartsports - der DKM, DCKM, DJKM und DSKM, sowie im ADAC Kart Masters, aber auch der Europameisterschaft - kämpfen die Piloten um die Meisterschaften.
Weiter lesen
 
Datum: 23.02.2008
Verstärkung von Sebastian Vettel beim Testtag von KSM Motorsport
Am heutigen Samstag nutzte die Mannschaft von KSM Motorsport das frühlingshafte Wetter für weitere Testfahren auf dem Erftlandring in Kerpen. Dabei erhielt das Team um Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow auch prominente Unterstützung vom deutschen Formel 1-Youngster Sebastian Vettel.
Weiter lesen
 
Datum: 18.02.2008
KSM Motorsport gibt Renndebut beim Winterpokal
Das junge Team, KSM Motorsport um Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow, feierte am vergangenen Wochende seine Rennpremiere. Nach der offiziellen Eröffnung Anfang Februar bot der Winterpokal in Kerpen die erste Möglichkeit des Kräftemessens.
Weiter lesen
 
Datum: 03.02.2008
Marcel Lipp und Mario Farnbacher im "auto motor und sport"-Kader
Im Rahmen der Eröffnung von KSM Motorsport in Bergheim wurden auch die zwei Piloten für den "auto motor und sport"-Kader bekannt gegeben. Auserwählt wurden Marcel Lipp und Mario Farnbacher.
Weiter lesen
 
Datum: 03.02.2008
Erste Testfahrten in Kerpen - Schumacher auch im Kart unterwegs
Am heutigen Karnevalssonntag trat KSM Motorsport zu den ersten Testfahrten des Jahres in Kerpen an. Auch Michael Schumacher konnte man wieder im Kart erleben. Nach der gestrigen offiziellen Eröffnung von KSM Motorsport, gab es heute dann den Testtag für die Piloten, an dem auch der Formel 1-Weltmeister teilnahm.
Weiter lesen
 
Datum: 02.02.2008
KSM Motorsport - größer, besser, professioneller
Deutschlands bekannteste Kartsport-Experten - Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow - haben heute ihr neues Kartteam KSM Motorsport der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun kann KSM seine sportlichen Aktivitäten auch offiziell aufnehmen - das erste Rennen unter dem neuen Namen wird der Winterpokal in Kerpen am 17. Februar 2008 sein.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4 5 … 91 92 93 94 95 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 ·