Datum: 03.09.2008
Formel 1-Pilot Sebastian Vettel auf Stippvisite in Kerpen
Der Erftlandring in Kerpen am heutigen Mittwoch: Bei nasskaltem Regenwetter ist kaum ein Kart auf der Bahn. Nur ein Pilot dreht unermüdlich seine Runden: Sebastian Vettel. Nach absolvierter Fahrt strahlt der Formel 1-Pilot über das ganze Gesicht und lässt die trüben Bedingungen damit völlig zur Nebensache werden.
Weiter lesen
 
Datum: 01.09.2008
Paul-Tobias Winkler trumpft in Belleben auf
Am vergangenen Wochenende fand in Belleben das Saisonfinale der DMV Landesmeisterschaft Ost als Doppelveranstaltung statt. KSM-Pilot Paul-Tobias Winkler zeigte einmal mehr eine starke Leistung.
Weiter lesen
 
Datum: 01.09.2008
Bo Sörensen gewinnt die Dänische Meisterschaft
Am vergangenen Wochenende fand das letzte Saisonrennen der Danish Supertkart Championship 2008 statt. Mit am Start war auch KSM Motorsport-Pilot Bo Sörensen.
Weiter lesen
 
Datum: 27.08.2008
Paul-Tobias Winkler ist Vizemeister
Am vergangenen Wochenende startete KSM Motorsport-Pilot Paul-Tobias Winkler beim Saisonfinale der DMV Landesmeisterschaft Nord. Auch wenn es diesmal nicht so rund lief, gewann er am Ende den Vizetitel.
Weiter lesen
 
Datum: 18.08.2008
Sieg für KSM Motorsport zum Saisonabschluss
Finalstimmung im Hunsrück - unter diesem Motto stand das vergangene Wochenende (16./17.08.08) für das KSM Racing Team um Peter Kaiser, Michael Schumacher und Thomas Muchow. Für neun KSM-Piloten stand das letzte Saisonrennen der Deutschen Kartmeisterschaft in Hahn auf dem Programm.
Weiter lesen
 
Datum: 12.08.2008
Dominierendes Wochenende für Paul-Tobias Winkler
Am vergangenen Wochenende nahm Paul-Tobias Winkler am DMV-Lauf in Urloffen teil. Wie schon die vergangenen Rennen war der KSM Motorsport-Pilot der dominierende Mann.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4 5 … 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 ·